Donnerstag, 6. Januar 2011

Düsseldorf Trip

Gestern war ich mit Schatzi, Luke und der lieben Melli in Düsseldorf!

Trotz dicker Erkältung bin ich nicht daheim geblieben, da ich länger nicht in DDorf war und mich tierisch drauf gefreut habe.
Mit Schniefnase, dickem Husten und Kopfweh gings morgens gegen halb 10 auf, erst mal alle einsammeln :)
Auf der Hinfahrt fing einer nach dem andern an zu jammern...HUNGER!!!! xD

 Grade beim "Kochkurs" Grafitti vorbei :D

Da wir pünktlich zur Mittagszeit (12 Uhr) ankamen, haben wir uns erst mal auf Essensjagd begeben.
Da der japanische Laden "Don" immer die beste Wahl ist, haben wir uns da niedergelassen, obwohl ich eigentlich gerne mal den Laden "Vapiano" ausprobiert hätte. Aber Udon Nudeln schlagen dann doch Pasta und Pizza :D

Omnomnom!

Danach haben wir erst mal die Japanmeile erkundet. Die Läden sind wie eh und je viel zu überteuert, deswegen haben wir da auch nicht wirklich was gekauft. Man wird auch irgendwie zu alt dafür xD Auch Puris haben wir nicht gemacht, es war nachher schon spät, zu viele behinderte Leute da und allgemein war der Laden nachher zu voll.
Nachdem man sich beim Starbucks aufgewärmt und gestärkt hat (lecker Chai Tea Latte + Double Chocolate Muffin...wie geil ist eigentlich die Erfindung des Käsekuchentoppings??? *_*), ging es weiter in die Altstadt, denn es stand noch ein Besuch bei LUSH an.

Am Wochenende bekam ich einen Newsletter von LUSH wo drin stand, das wenn man für 30€ kauft, eine Wundertüte gratis bekommt, die auch den Wert von 30€ hat. Da ich eh dringend ne neue Shampoo Bar und Spülung brauchte, konnte ich mir dieses Angebot natürlich nicht entgehen lassen :D

Gekauft hatte ich also: 1x Shampoo Bar "Jumping Juniper", 1x Spülung 250ml American Dream und 1x Duschgel 250ml Snow Fairy

Es gab dann verschiedene Tüten zum aussuchen: Duschen, Baden, Duschen (vegan), Gemischt etc.
Hab mich für ne gemischte entschieden da ich ja Badewanne und Dusche nutzen kann und eh alles von denen nehme was ich kriegen kann xD
Hier dann mal was drin war:

 "The Bearded Lady" für die Badewanne und "The Soft Touch" Bodybutter

 "Sugar Plum Fairy" Sugar Scrub und "Cinders" Badekugel

 "The Mandarins Tea Party" Seife und "Snow Fairy" Duschgel, davon allerdings eine 100ml Flasche

Der Gesamtwert davon beträgt wirklich 30€, sogar ein bisschen mehr :D

Melli hab ich auch mit in den LUSH Laden geschleift, sie hat sich ne Badekugel und ne Shampoo Bar mitgenommen, hoffe die Sachen überzeugen sie :)


Kyaaaa >___< *_*
Anschließend waren wir noch im game stop, da wurde aber nur gestöbert :) Danach gings dann noch in den riesen Saturn (3 Stockwerke NUR Saturn *_*) wo noch 3 Rabbid Figuren mit nach Hause wollten :) 
Es ist aber immer wieder unglaublich wie groß dieser Laden einfach ist...X___x

Auf dem Rückweg gings dann noch bei Dunkin Donuts vorbei und noch bei nem Comicladen wo Schatzi mir noch den 3. "The Guild" Comic gekauft hat :D

Sehr zu empfehlen, genau wie die Serie :D

Auf der Rückfahrt bin ich dann glaub mal irgendwann im Auto eingepennt, da mich meine Erkältung dann doch sehr umgehauen hat X_x 

Das schlimm an dem Abend als ich nach Hause fuhr war meine erste Begegnung mit Glatteis auf der Straße...und ich hinterm Steuer o______O Ich hab echt Panik bekommen als ich bergab fuhr und ich die Bremse plötzlich nicht mehr druchtreten konnte O_O Hab mich echt schon irgendwo in der Pampa liegen sehen X_x Ich war zwar weder schnell noch sonst was...aber die Straße war eng und ich kannte das noch nicht >< Argh...bitte nie wieder X__x

Endlich zu Hause angekommen konnte ich dann auch endlich mein YesAsia Paket aufmachen, was schon seit Ende Dezember unterwegs war!

"Love Songs" und "L" von Ayumi Hamasaki :D

Abends gings dann für mich auch schnell mit Wick Medi Night in die Falle! War auf jedenfall ein toller Tag, auch wenn er verschnupft war :D


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl