Sonntag, 2. Januar 2011

Happy Bunny Year 2011 & only 4 weeks to go~



Ich wünsche all meinen Lesern ein Frohes Neues Jahr!

Mein Silvester hab ich bei Schatzi verbracht und wir haben mit ein paar Freunden gefeiert! Es gab Raclette mit viel zu viel Zutaten xD
War auf jedenfall sehr spaßig :)

Ja, was bringt nun 2011?
Für mich heißt es wieder die Schulbank drücken, denn am 2. Februar gehts los und ich hole mein Abi nach~
Nachdem ich nach meiner Ausbildung nun fast 1 1/2 Jahre zu Hause saß wird es Zeit das ich wieder einen geregelten Ablauf kriege und weiter komme im Leben. Hatte mir das zwar alles anders vorgestellt, aber so läuft das Leben nun mal :) Mit fast 23 hole ich mein Abi nach und was danach kommt, weiß ich noch nicht.
Bin zwar sehr aufgeregt aber irgendwie habe ich auch Angst das ich das alles nicht schaffe. Das letzte Mal war ich 2005 richtig in der Schule, gefolgt von 1 Jahr ohne Schule und dann wieder 3 Jahre Berufsschule...denke mal der Einstieg ist nicht ganz so leicht.
Ich hoffe nur das ich ne tolle Klasse finde und es irgendwie doch schaffe xD
Wie genau das alles ablaufen wird weiß ich ab dem 13. Januar, da haben wir Info Nachmittag und da bekommt man dann denk ich alles soweit erzählt. Würde gerne auf 2 Jahre verkürzen, allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist oO


Was sonst?
Ich würde dieses Jahr furchtbar gerne nochmal nach Disneyland Paris fahren. War 2002 mit meiner Mum da und ich weiß leider schon vieles nicht mehr. Damals war ich in der Pubertät (süße oder auch nicht 14 xD) und war ziemlich angepisst und nur schlecht drauf...dabei waren wir in Disneyland!!! Jetzt wo ich 22 bin und innerlich noch 5 würde ich so gerne nochmal hin!
Mittlerweile kommt man mit dem Zug auch schnell und günstig dahin, denn nochmal 10 Stunden mit dem Bus fahren will ich nie wieder xD
Dann ne Übernachtung in nem Disneyhotel...hach das wär toll! (Gibts da eigentlich Mickeymaus Pancakes morgens? *___*)
Aber mal sehen...toll wäre es und finanziell auch wieder möglich, kriege dann ja BaFög und arbeiten will ich auch nebenbei noch wenn ich was finde...

Was ganz sicher 2011 kommt ist ein weiteres Enkelkind für meine Eltern, ergo werde ich noch einmal Tante ^o^
Ich liebe meine Nichte und kanns kaum erwarten das sie größer wird (die ist jetzt fast 2 Jahre) und ich mit ihren Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken spielen darf xDDD Bald laufen dann 2 von der Sorte durchs Haus <3
Mein Bruder und seine Frau sind zwar sehr schwierig, weil sie nun mal das absolute Gegenteil von mir und meinen Freunden sind (spießig, langweilig und sich mit Ende 20 schon wie 40 benehmen) aber ich freu mich über Nachwuchs :)

Ansonsten freu ich mich auf ein weiteres Jahr mit Schatzi und all meinen Lieben! Es wird eine Hochzeit geben auf die ich mich sehr freue, denn bis jetzt kenne ich nur eine Spießer Hochzeit und die kommende Hochzeit wird sowas von gar nicht spießig werden :D

Ich bin wirklich gespannt was das Jahrt sonst für mich bereit hält, auf jedenfall nicht mehr so viel Freizeit wie 2010 noch...und ich glaube manchmal werde ich diese noch vermissen :D

Kommentare :

Harry Potter - Owl