Freitag, 28. Januar 2011

Letztes Wochenende als Nicht-Schüler

Die Zeit dümpelt vor sich hin, das hätte ich vor 1 Jahr gesagt. Und jetzt, wo mir die Freizeit "ausgeht", krieg ich Panik xD
1 1/2 Jahre hatte ich jetzt Zeit für mich. WoW spielen, Serien schauen bis man sie nicht mehr sehen kann, das Internet bis in die letzte Ecke erkunden und doch hab ich das Gefühl noch nicht alles gemacht zu haben.

Da die gefühlten 1000 Bewerbungen nirgends gefruchtet haben, hatte ich mich ca. vor nem Jahr für die Schule angemeldet, als letzte Alternative. Dies ist jetzt eingetroffen und wie ich ja schon berichtet hab, hab ich Angst.

Ich überlege immer wovor und ich glaube es ist einfach die Angst vor dem Neuen. Ich habe mich in den 1 1/2 Jahren wieder verändert, wurde wieder schüchtern und hab wieder zu viel in meiner Traumwelt gehockt. Das Selbstbewusstsein was ich während meiner Ausbildung hatte ist wieder kleiner geworden. Und die Änderungen waren glaub nicht gut...

Jetzt ist mein letztes Wochenende, bevor es nächsten Mittwoch los geht. Einerseits freu ich mich riesig! Neue Leute, wieder was neues lernen und man kommt wieder raus in die Welt. Doch genau diese Dinge machen mir auch Angst xD
Ich weiß das ich ein Mensch bin, der sich Wochen vorher verrückt machen MUSS. Das war vor der Ausbildung so, vor meiner Abschlussprüfung und vor meiner Führerscheinprüfung. Alles habe ich bestanden, beim ersten Versuch und sogar besser als gut.

Die Frage ist nun: Was tue ich mit meiner restlichen Zeit? :D
Ich hatte eigentlich so viel vor. Bei WOW mindestens einen Twink auf 85 bringen...mein Zimmer umräumen, ausmisten...aber irgendwie sitze ich den ganzen Tag vor meinem iMac und hänge auf Facebook, tumblr, Twitter und irgendwelchen Blogs rum xD

Naja, irgendwie krieg ich die letzten Tage auch rum und dann hoffe ich das die Schule nicht so ist, wie ich es heute Nacht geträumt habe...

Kommentare :

  1. Oh, ich bin mir sicher, das wird schon. :)
    Wird zwar schwer sein, in einem geregelten Alltag zurückzukehren, aber hat sich alles eingependelt, wird sicher alles gut laufen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die schulische Zukunft.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon gut kommen mit der schule, was wirst du den lernen? :)

    Freu mich das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    :D ja chuck wo er Blair die liebeserklärung am ende der staffel gemacht hat sooo süß. Blair sieht eh genial aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2 :)

    @Manu: Ich mach mein Abi nach! Bin gespannt wies wird :D
    Bei so tollen Gewinnen kann man doch nicht nein sagen ;) Hoffe nur das Glück ist mit mir :D
    Chuck und Blair sind so toll...kann im moment nicht genug von denen kriegen :D

    AntwortenLöschen
  4. neue größe von den kaffebechern??? Sagt mir nichts es sind immer noch die 3 größen da…
    ja ichhab zwar auch noch 1 ½ dosen smitten (die wird so 3 jahre halten xD) aber ich habtrotzdem immer verlustängste wenn ich weiß dass es etwas nicht mehr gibt xD
    liebe grüße
    haha jaaa lass mich einfliegen und ich koch für dich ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich könnte es mir gar nicht vorstellen so lange frei zu haben, ich bin schon bei 10 Wochen ausgetickt xD Naja jedenfalls zum Schluss :)
    Wusste gar nicht, dass du Wow spielst^^ Ich habe bis Ende Oktober vorletzten Jahres gespielt, ne Blutelfen Magierin auf Ambossar :) Bist du auch Horde? ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin am Anfang schon nach ein paar Tagen total durchgedreht...und auch noch nach nem Jahr. Aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich leider dran gewöhnt, deswegen wird es dringend Zeit das die Schule losgeht :)
    Ich spiele schon lange WOW, spiele aber Alli :) *sich versteckt* :P
    Hab aber auch ein paar Chars auf Hordenseite, bin also für beides offen ;)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl