Dienstag, 15. Februar 2011

Kleines Update ^^

Hab ja wieder länger nichts geschrieben, ich sollte mich schämen ^^
War die ganze letzte Woche krank und bin es immer noch...ein bisschen zumindest.
Das Antibiotika hat gut angeschlagen, die Zahnschmerzen sind fast weg und ich kann wieder ohne Schmerzen essen :D Muss zwar noch 4 weitere Tage Anti schlucken, aber man soll die Packung ja immer schön leer machen ^^
Ansonsten haben die Hustentropfen und das ACC Akkut gut gegen den Husten geholfen, der ist auch fast weg. Ergo bin ich fast wieder auf dem Damm ^^

Schule läuft, war nur letzte Woche Di + Mi zu Hause wegen Fieber. Da sollte man lieber nicht das Bett verlassen. Ansonsten ist noch alles ziemlich einfach und man kommt gut mit. Melde mich auch immer viel, glaube das hab ich seit der Realschule gut hinbekommen, da hab ich nämlich nie was gesagt xD
Sogar Mathe versteh ich...aber wohl nur weil wir ganz unten anfangen und jedes kleine bisschen erklärt und hinterfragt wird xD Aber das ist gut ^^
Und ja, ich habe wieder zu Französisch gewechselt xD Hab zwar nen riesen Aufstand wegen Latein gemacht, aber letztendlich war es doch nichts. Ich glaube zwar, das wenn ich mich dahinter klemmen würde, dann würd ich das schaffen...aber irgendwie hab ich da nicht die Kraft zu. Also bleibt es bei Franze ^^
Auch mit den Leuten kommt man mittlerweile gut klar, man gewöhnt sich besser an einander und kommt auch öfter ins Gespräch. Das ist schön ^^ Anfangs sah es doch irgendwie so aus, als würde man keinen Anschluss finden, aber das war wohl nur der Anfang ^^

Da die Schule noch in den Startlöchern steht, habe ich noch genug Zeit zum WOW spielen. Habe im moment wieder Gefallen an meinem Druiden gefunden und lvl den jetzt. Mit Lvl 52 dümpel ich jetzt im Ödland rum, eigentlich ein Ort in den man sonst nie einen Fuß gesetzt hätte...aber irgendwie macht es Spaß ^^ Bin gespannt wie lange das noch anhält, spätestens in der Scherbenwelt hab ich wieder keinen Bock mehr xD

Hab auch wieder angefangen OC California zu gucken xD Hab ja die Big Box, also alle Staffeln und da kommt man leicht in Versuchung das nochmal komplett von vorn zu gucken ^^ Ich mag die Serie noch immer und die kenn ich noch nicht auswendig xD

Joa, soweit das neuste von mir. ^^

Kommentare :

  1. Wünsch dir ne gute Besserung ;) Ich wäre auch gerne krank, hab langsam kein Bock mehr auf Schule und viel mehr wieder WOW anzufangen, aber das lass ich lieber :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass dir der Start gut gelungen ist. Wünsch dir auch noch weiterhin gute Genesung. :)

    Und zu Franze: c'est un bon choix ^__^ Das schaffst du sicher!

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl