Sonntag, 20. Februar 2011

Tangled




Hach...<3


Hach...<3


Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen xD
Es ist Disney, es ist animiert und es ist ein Märchen. Animiert muss es nicht immer sein, bin eigentlich eher Fan der klassischen Zeichentrick Disney Filmen aber heutzutage gehts ja nicht mehr ohne ^^ Aber Disney + Märchen und ich bin bedient.
Er ist witzig, er ist auch spannend (Bösewichte hihi <3) und es gibt eine Lovestory *_*
Schwupp ist die Erdbeere gefesselt.

Ich finde Rapunzel haben sie super getroffen, ein bisschen ängstlich, voller Hoffnung, auch ein bisschen naiv aber voller Abenteuerlust :D
Ich liebe ihre blonden Haare, vor allem den schicken Zopf nachher, aber auch mit braunen kurzen Haaren gefällt sie mir sehr <3 Und Mandy Moore als Syncronsprecherin...hach <3


Pascal ist mein kleiner Held <3 Jetzt will ich auch ein Chameleon xD


Der "angebliche" Prinz ist auch tollig <3 Ich finde seinen richtigen Namen Eugene Fitzherbert
auch besser <3 Vor allem ist seine englische Stimme weit angenehmer als die deutsche.


Und das Pferd Maximus was eigentlich eher ein Hund ist...wie Schatzi meint xD Kommt auch eher hin, aber dann wär der Zweck des Pferdes ja nicht gegeben ;)



Die Szene im Boot mit den vielen Laternen im Himmel....hach...ich wär fast weggeschmolzen ;_________________; So romantisch war es glaub seit Arielle nicht mehr...ich glaub Boote sind das Schlüsselwort für Disneyromantik xD



Gesungen wird auch wieder viel, wie es sich gehört :) Den Soundtrack werd ich mir auch irgendwann noch zulegen, der zu "Küss den Frosch" fehlt auch noch ;_;

Ja alle die ihn noch nicht gesehen haben, anschauen!!! Pflichtprogramm...*sfz*
Muss die nächsten Tage dringend nach Merchandise schauen *_*

Von mir kriegt der Film 10/10 Punkten und ein großens Hach hinterher <3 <3 <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl