Sonntag, 6. Februar 2011

Nasennebenhöhlenentzündung die 35948.

...oder so ähnlich. In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich so viele Nebenhöhlenentzündungen wie sonst noch nie in meinem Leben.
Seit gestern tut mein rechter Schneidezahn weh und es wird immer schlimmer, ein eindeutiges Zeichen dafür, das die nächste NNE vor der Tür steht.
Hab schon den ganzen Tag Kopfweh, fühl mich schlapp, hab Halsweh und mittlerweile frier ich wie Schwein ><
Ergo muss ich morgen zum Arzt. Da ich vor kurzem beim HNO war und ihm gesagt hab wieviele NNEs ich in letzter Zeit hatte, meinte er, das ich bei der nächsten direkt zu ihm kommen sollte. Ich bin ja mal gespannt wie schnell oder langsam ich da jetzt nen Termin kriege oO Weil normal sind die ja über Wochen ausgebucht...
Wieder Antibiotika nehmen...na super. Mittlerweile könnte ich die Dinger zum Frühstück essen >>

Ich hoffe ja das Schlaf später hilft und ich morgen früh zur Schule kann und zum Arzt dann danach. Ich mein, wie scheiße siehts denn aus, am 4. Tag schon zu fehlen o___O

Hoffen wir mal das beste...

*Tee schlürf*

Kommentare :

  1. uiuiui! Nicht gut!!!! Wünsch dir ne gute Besserung. Das klingt echt übel.
    _____________

    Greys anatomy ist einfach toll frag mich wann den wohl die neue Staffel startet. Momentan lässt pro sieben einem ja richtig auf dem trockenen mit den serien! :D

    Lieben Gruß manu

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Habs ja schon auf Twitter geschrieben, aber ich bin die letzten Tage kaum dazu gekommen mal irgendwo Kommentare zu schreiben oder so ... :(

    Deshalb, da du ja lieber Latein nehmen willst:

    http://members.aon.at/latein/

    Schau dir die Seite mal an, da bekommst du einen ersten Eindruck.
    Schau insbesondere auf die Texte (unter "Schriftsteller"), Latein besteht irgendwann nur noch daraus, solche Texte zu übersetzen.

    So ... und nein, das sage ich nicht um dich davon abzubringen, sondern damit du halt weißt, was auf dich zukommt. Man lernt Latein nämlich etwas anders als andere Sprachen. Aber wenn dir Französisch überhaupt nicht liegt ist das ja auch nichts. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar, bin mal gespannt, ob das bei mir auch so wird ^^ R&B kann ich absolut empfehlen, ich verwende es eich immer nach dem Haare waschen und ab und zu auch für die Spitzen zwischendurch. nur der Geruch ist recht extrem, deshalb würd ich mal dran schnuppern, bevor du's kaufst, den muss man mögen ;]

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich geht es dir heute besser. ^__^

    Keine Ahnung, ob du das magst, aber du wurdest von mir getagged :)

    AntwortenLöschen
  5. @Manu: Grey's kommt sicher im Frühjahr wieder, denke mal so März oder April.

    @Lavie Danke für den Link :) Hab mich noch nicht ganz damit beschäftigt, werde ich die Tage aber mal tun ^^

    @Weibchn: Hat das so einen eigenartigen Geruch? :D Werde mal dran schnuppern wenn ich wieder in nem LUSH Laden bin :D

    @Hotaru Kago: Ja mit gehts schon was besser, das Antibiotika schlägt endlich an :D
    Und taggen kannst du mich immer gerne, danke ;)

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl