Dienstag, 1. Februar 2011

Kyaaaaahhhh!!!


So oder so ähnlich fühl ich mich heute xD


Morgen geht die Schule los und ich bin nervous as hell °_°
Einerseits freu ich mich riesig, andererseits hab ich Schiss xD Aber das hab ich euch ja schon erzählt ^_^

Meine Tasche ist fast gepackt also kann es morgen um 8 Uhr losgehen. Denke eh das morgen ein sehr formeller Tag wird, viel Papierkram und Organisationskram muss erledigt werden. Ich bin sehr gespannt wie mein Stundenplan aussehen wird. Hoffentlich hab ich nicht immer ZU viele Freistunden zwischen den Stunden...aber ich lass das mal auf mich zukommen ^^
Außerdem wird morgen der Schulzettel für mein BAföG ausgefüllt, dann kann ich ENDLICH mal den Antrag stellen. Will mein Geld xD
Hab auch schon den Busplan ausspioniert...aber die ersten 3 Tage bringt mich Mama noch zur Schule, da ich ja eh noch kein Geld für die Buskarte habe...das ist irgendwie alles nicht toll durchgeplant o____O

Heute Abend fahre ich zur Ablenkung mit Schatzi einkaufen ^^ Dornseifer *_*
Da gibts tolle Ami Sachen u.a. auch tolles Arizona *_* Ich bin so süchtig danach und ich denke das ist das perfekte Elixier für morgen :3
Dornseifer ist zwar scheiße teuer aber solche Sachen müssen manchmal sein. Finde auch den Quark mit frischen Himbeeren oder Erdbeeren toll, obwohl da meist viel zu viel Zucker drin ist >_<
Und natürlich die tolle Salatbar <3

Morgen nach der Schule gehts dann weiter! Eine enge und liebe Freundin hat Geburtstag! Kaffee, Kuchen und liebe Freunde, was kann man sich mehr wünschen nach dem ersten Schultag :D
Eigentlich wollte ich heute auch noch Macaroons backen...aber ich glaube das verlege ich aufs Wochenende °_°


Kommentare :

  1. Wünsch dir viel Spaß in der Schule ^^ *ironie aus* Ne Schmarn, wird bestimmt toll, drück dir die Daumen wegen der Freistunden!

    AntwortenLöschen
  2. *mini-schultüte voll mit süßes reich* XD


    Wünsch dir auch einen gelungenen Start ins Wiederschulleben. ^_^

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl