Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!


Ich wünsche euch heute ein schönes Halloween!
Ich bin ja schon ein Fan von diesem Tag, obwohl ich mich noch nie verkleidet habe oder eine echte Halloween Party gefeiert habe.
Allerdings hab ich mir immer gewünscht, um die Häuser zu ziehen :D

Was macht ihr heute?
Ich geh mit Freunden in den Kletterwald, da ist extra ein Halloween Abend. Ich hab noch immer Probleme mit dem Magen, aber ich kann wohl nicht absagen. Ob ich Lust habe? Irgendwie schon, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, das ich tierische Angst habe ^^''

Naja, vll mach ich auch nur Bilder ^^

Viel Spaß euch!



Natürlich gedenke ich heute auch dem Todestag von James und Lily Potter...
Immerhin sind es nun 30 Jahre oo

3 Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch Happy Halloween!
    Würd auch mal gern wieder auf ne Hallowparty, aber bei uns heißt es meistens Filmeabend und Kinder beschenken. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween :D

    Ich werde einfach etwas spazieren gehen und mir daheim einen schönen Tag machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. happy halloween!
    hoffe der abend im kletterwald war gut ^-^

    r.i.p. lilly & james.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl