Samstag, 16. April 2011

Die Zeit und wie sie fliegt

Schon wieder sind soviele Tage vergangen ohne ein Blogpost von mir °_°
Ich weiß echt nicht wo die Zeit immer hin geht xD

Habe jetzt meine ersten offiziellen Ferien seit damals 2005. So lange aus der Schule und man weiß schon nicht mehr was Ferien sind xD Eins weiß ich aber: Diese Ferien sind nicht nur zum entspannen da. Natürlich werde ich mir mal ein paar Tage nur zum zocken nehmen, denn es gibt noch so viele Spiele, die gespielt werden wollen: Sims Mittelalter, Pokemon schwarz und natürlich mal wieder WOW.
Freu mich schon drauf, denn meine Druidin will endlich 85 werden :3

Allerdings muss ich auch einiges für die Schule aufholen, allein in Bio hat sich so viel angesammelt das man gar nicht mehr durchblickt. Wir haben gefühlte 100 Kopien bekommen, die voll von Fachchinesisch sind. Auch Erdkunde und Physik muss ich mal aufholen, es gibt halt Lehrer sie im Sauseschritt ihre Themen behandeln Xx

Die letzte Woche war auch sehr stressig. Montags gabs die erste Geschichtsklausur, die ich eigentlich gut gemeistert habe, allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht doch ein bisschen zu viel geschrieben habe und somit vom Thema leicht abgewichen bin. Aber das wird man nach den Ferien sehen. Direkt danach bekamen wir auch die Deutschklausur wieder, wo ich "nur" eine 3+ drin hatte. 1,5 Punkte hätten mir zur 2- gefehlt >_< Sowas ist dann immer ärgerlich xD
Dafür gabs Dienstag den Schock meines Lebens, eine 2 in Mathe!!!! Sowas hatte ich seit der Grundschule nicht mehr xD Da ich früher meist meine beste Note ne knappe 3 war, freut mich die 2 umso mehr ^o^ Um die allerdings halten zu können, muss ich da auch noch einiges für tun X_x
Abi machen ist doch nicht so einfach wie man denkt xD
Donnerstag war dann noch die Englischklausur dran, die so einfach war, das es schon fast lächerlich ist xD Bin gespannt obs zur 1 reicht ^^

Jetzt sind also Ferien...irgendwie ungewohnt die Lieben aus der Schule 2 Wochen nicht mehr zu sehen. Sie wachsen einem doch sehr schnell ans Herz ^^
Aber meine Mädels und ich treffen uns in den Ferien irgendwann mal, das steht schon fest ^^

Am Donnerstag war ich shoppen. Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte holen (Ein toller Hello Kitty Roller <333) aber ich im Toys R Us ist schon tödlich xD
Soviele tolle Sachen gibts da *_*
An denen hier konnte ich nicht vorbei gehen, ohne sie zu kaufen *_*

Hello Kitty Ohrenschützer <3

Was es nicht alles gibt xD

Danach war ich noch bei TKMaxx...eigentlich wollte ich nur schauen >_> Aber man weiß ja wie sowas endet xD Schwupp hat man 2 neue Sweatjacken, ein neues Top und eine neue Schlafhose (Sie ist von DKNY!!!!). 

Zuhause angekommen war auch ENDLICH meine neue Schultasche da...und das kurz vor den Ferien xD Ich hatte die euch ja schon in nem Post vorher gezeigt, hier ist sie nun in echt :)

Ist sie nicht superdupamegatoll? *_____*

Was da plötzlich alles reinpasst *_* Sogar mein super sperriger Order passt da rein :3
Ich habe schon öfter was bei der lieben shiricki bestellt und kann sie euch nur ans Herz legen. Ihre Arbeiten sind der wahnsinn! Schaut doch mal bei ihr vorbei ;)


Auch meine Yogamatte kam schon am Dienstag, der Versand vom Yogishop war irrsinnig schnell °_°
Jetzt kann ich auch endlich zu Hause Yoga machen, denn mein VHS Kurs ist schon wieder fast zu Ende :(

Schick, oder? Lakshmi lacht mich nun immer an :)

Auch mein "Help for Japan" T-Shirt kam Anfang der Woche an, 5€ davon gehen direkt nach Japan!

Morgens bin ich nicht sehr fotogen xD


Ja, was war noch los? Wettertechnisch ist es ja ein typischer April. Während ich noch letzte Woche Sonntag bei gut über 20 Grad draußen in der Sonne hocken konnte, war es am Dienstag schon wieder eisig kalt und regnerisch :( Will endlich Sommer!!!

Sonntags in der Sonne brutzeln mit Starbucks Kaffee <3

Regen am Dienstag in der Schule :( 

Doch warum sich den Sommer herbei wünschen, wenn die Jahreszeit der Kirschblüten so schön sein kann? (Es gibt ja nichts tolleres, als bei Sonnenschein im Regen der Kirschblüten zu stehen <3)

Was schöneres gibts echt nicht <3

Meine Beiträge werden immer länger mit immer mehr Bildern :D
Ich hoffe das ich in den Ferien mal öfter zum bloggen komme, auch mal kürzere Einträge *_* 
Oder mögt ihr lieber so lange Einträge mit vielen Bildern? :)

Schaut doch auch mal neben in meine Link Liste, da sind einige tolle Blogs hinzu gekommen :)


3 Kommentare :

  1. Oh ja, die Zeit vergeht schnell :D ... und Ferien sind toll... =)
    Und gratuliere zu deiner 2 in Mathe - genieß das Gefühl. =]

    Ach ja... Spielzeugsläden sind toll. *___* Schade, dass ich nicht schrumpfen kann, wenn ich so alles guck, mit was die Kleinen heutzutage spielen können, will ich auch mal damit spielen... XD

    Ach ja... die Tasche AWWW :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag laaange Beiträge mit Bildern <3

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir erstmal schöne Ferien, genieß sie soviel du kannst.
    Die Tasche ist total megasüß <3 *will haben*
    Ich mag sehr gerne lange Blogeinträge, oder vll einfach nur weil meine auch immer sehr lang werden? *seufz* Aber was solls, ich les sie lang oder kurz supergern! ♥

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl