Sonntag, 17. April 2011

Sonntag ist Pärchentag

...zumindest bekomme ich oft den Eindruck wenn ich meine Twitter TL Sonntags lese :D

Sie stehen Mittags auf, frühstücken im Bett und gucken Die Sendung mit der Maus während sie im Bett noch etwas weiter kuscheln.

Schatzi und ich wohnen noch nicht zusammen (aus Gründen ;) ). Da ich dazu aber auch was beitragen möchte hier ein Bären/Beeren Bild für alle Pärchen da draußen, die zusammen wohnen und die den Sonntag immer zusammen genießen!

Ein schönes Restwochenende euch allen ;)

Kommentare :

  1. Das Bild fetzt! <3 :D

    Mir kommt es bei den meisten Pärchen, die den Sonntag so intensiv genießen, eher so vor, als würden genau diese nicht zusammen wohnen. Als würden sie eher den letzten Tag, den sie sich sehen, noch besonders intensiv nutzen und genießen, bevor sie sich wieder trennen müssen.
    Was ich aber auch vollkommen verstehen kann, eine Fern- oder Wochenendsbeziehung is echt hart :/

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl