Montag, 25. April 2011

Ostern

Nun ist schon wieder Montagabend und die österlichen Feiertage liegen hinter einem.
Auf der einen seite ist es schön, das der Stress, den man sich ja immer wieder aufs neue macht, vorbei ist, aber andererseits liebe ich solche Feiertage. Man sitzt zusammen bei Kaffee und Kuchen, vielleicht sogar in der Sonne und lässt einfach die Seele baumeln ^^

Am Samstag wurden nochmal einige Sachen eingekauft, danach ging es auf den Geburtstag von der Freundin von meinem Cousin. Ich bin gerne da, auch wenn es ein Ort ist, wo es kaum Handyempfang gibt und einem aus dem Nachbarshaus eine Kuh anblickt. Richtig ländlich eben ^^
Dort gabs tollen Kuchen, Kaffee und schon um halb 4 Wodka xD
Leider war der Nachmittag viel zu schnell rum und man machte sich wieder heim, Kuchen backen.
Wie schon im letzten Post geschrieben, gabs SEHR viel Kuchen an diesem WE xD

Samstag kam dann Schatzi her und Mittags gabs erst mal lecker Essen. Nix besonderes wie sonst an Ostern, einfach Mittagessen ^^ Aber es war lecker :D
Später kamen dann die Spießer (Bruder + Frau) und meine Nichte zu Besuch. Ich will mich nicht lange über die beiden aufregen, sie sind einfach nur anstrengend xD
Meine Nichte wird auch langsam ein A-Kind...aber da kann sie ja nichts für. Immerhin sind ihre Eltern mit ihr überfordert und schieben sie dauernd ab...da kann ja nix draus werden.
Jedenfalls haben wirs und alle draußen in der Sonne gemütlich gemacht und es gab wieder Kuchen xD

 
Sonne!!!

Kuchen wie er aussehen soll...

...und das Ergebnis ^^

Mächtig, aber sehr lecker :D Ja, von Mama's Schwarzwälder Kirsch Kuchen hab ich kein Bild...der ist immer so schnell weg xD
Sonne war richtig toll, nicht zu warm und nicht zu kalt. So mag ich meinen Frühling <3 
Meine Nichte hat vorher erst mal ums Haus rum Eier gesucht, und natürlich das tolle Winnie Pooh Set von Lego Duplo, mit der sich die Tante erst mal beschäftigt hat xD

Tadaaa!

Außerdem hat meine Nichte ein Starterpaket von Play-Doh bekommen! Wer spielt natürlich damit? Richtig! Die Erwachsenen :D Die Kleine wollte alles mögliche gebaut haben, zerstört es natürlich auch wieder in Millisekunden -.-
Hier 2 die ich retten konnte :D

Schlange und Pseudo Hase xD

Erdbeere und von Pollen geplagter Poohbär ;_;

Als die Spießer dann endlich mal weg waren hat Schatzi mich an Portal 2 gesetzt. Kannte das bisher nur vom zuschauen von Teil 1, wollte es aber immer selber mal testen. Im Co-op konnte ich schon viel lernen sodass ich nachher im Tutorial schon viel von allein wusste, hehe :D Es macht auf jedenfall einen Riesen Spaß, auch wenn ich diese Egoperspektive teils noch sehr verwirrend finde...und zum zielen brauch ich auch überdurchschnittlich lange xD Aber sonst wirklich toll! Ich kanns nur jedem empfehlen, muss mal sehen das ich das auch noch irgendwie für die PS3 in die Finger kriege :D
Der Ansporn ist auch super hoch, wenn man pro geschafftem Raum einen Nacho Chip kriegt °_°
Zum Filme schauen hatten wir dann irgendwie keine Zeit mehr...

Heute am Montag wurde dann nur noch geflüscht und geplüscht und noch mehr geknuddelt, so kann man einen Ostermontag doch am besten verbringen <3


Morgen dann wieder normale Woche und meine letzte Ferienwoche. Und ratet! Richtig, ich habe noch nichts für die Schule gemacht...irgendwie muss ich mich morgen mal da dran setzten, allein wenn ich an die ganzen Bio Kopien denke, argh >__<
Aber morgen hat ja meine Nichte Geburtstag (WO ES SCHON WIEDER KUCHEN GIBT!!!!! Argh xD) also wird das morgen auch nix...und Mittwoch kommt dann der neue WOW Patch °_° So viel anderes zu tun wie ihr seht :D
Habt ihr den Trailer schon gesehen? °_° Bin schon sehr gespannt <3 Das wird sicher toll und endlich kann ich den Bären abstauben *_*



WOW macht aber irgendwie wieder Spaß zur Zeit. Bin noch mit meinem Main Equip am farmen, damit ich endlich mal Raid Ready bin, aber das dauert leider, da die Inis ja (gefühlt) länger sind als die WOTLK Inis und natürlich nicht mehr so leicht (zum Glück °_°) und durch den Dungeonbrowser dauerts auch immer bis man mal ne neue Gruppe hat.
Mit meinem Dudu mach ich im Moment auch Inis und PVP, letzteres aber mehr aus Zeitvertreib ^^ Bin gespannt wann die endlich 85 wird, die kleine ist ja 'erst' 73 :D


Ich hoffe ihr hattet auch tolle Ostern, ich als nicht religiöser Mensch sehe das ja nur als Fressorgien WE an :D

Zum Schluss noch ein Ayu Video, ich bin wieder so süchtig nach dem Song <3

1 Kommentar :

  1. Schön dass du deine Feiertage angenehm verbringen konntest ^__^. Ich muss zugeben zu Ostern drücke ich mich vor Familienfeiern und versuche meine Zeit in Ruhe zu Hause zu verbringen, dieses Jahr wurde mir aber die Entscheidung vom Theater ohnehin genommen. *g*
    Der Kuchen sieht total lecker aus. *__* yam

    Der Play-doh Hase erinnert mich ein bisschen an Pikachu *gg* süß! ^__^

    Ich hoffe mal stark du kannst deine letzte Ferienwoche noch angenehm verbringen, trotz dem Schulkram der noch zu erledigen ist. ^__^

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl