Freitag, 29. April 2011

A Fairytale Wedding

Ich bin ja schon mit Klatschblättern groß geworden. Meine Cousine, mit der ich meine halbe Kindheit und Jugendzeit verbracht habe, interessierte sich schon für Hollywood und ich wuchs automatisch da rein. Klatschzeitungen gehören also zu meinen Kinderbüchern wenn man das mal krass sagen darf xD

Auch heute noch vergeht kein Tag wo ich nicht auf der Klatschseite Nummer 1, Perez Hilton, rumsurfe und natürlich brauche ich meine wöchentlich inTouch, sonst gehts mir einfach nicht gut xD
Affären, Eheschließungen, Scheidungen und Neugeborene, ich weiß immer über alles und jeden in Hollywood Bescheid ^^
Wozu ich allerdings nie einen richtigen Draht hatte, waren die Royals. Natürlich kannte ich die Queen, man kannte die Kinder Willian und Harry, auch Prinz Charles, Dianna und der ganze Rest sagte mir auch was. Aber so wirklich interessieren taten sie mich einfach nicht.

Als 1997 Diana starb bekam ich den ersten Draht zur königlichen Familie in England. Durch die unzähligen Berichte die zu ihrem Tode im TV liefen wusste ich langsam wer diese Frau war und vor allem was für eine tolle Frau sie war.

Doch irgendwann verlief sich das Interesse wieder im Sande, bis zum heutigen Tage. Die ganzen Monate zuvor schon bekam man mit das wieder eine Hochzeit ansteht und ich wollte dieses Mal dabei sein. Die junge Kate hat schon vor Wochen mein Interesse geweckt, weil sie einfach einen super sympathischen Eindruck macht und das kalte Königshaus irgendwie aufblühen lässt.

So ein tolles Foto <3

Jedenfalls war es heute soweit und es war einfach nur eine Märchenhochzeit wie sie im Buche steht <3
Ich hab mir schon das ganze Geplänkel vorher im TV angesehen und es kam mir ein bisschen so vor, wie bei der Oscarverleihung. Wen kennt man und was tragen die Menschen alle?
Ich finde diese Hutparade ja wirklich toll, was manche sich da auf den Kopf tun ist schon der Hammer oO
Vicotria Beckham war ja mein Sonnenschein <3 Ich mag die Frau (ich als alter Super Spice Girl Fan xD) Ob sie nun merkwürdig, magersüchtig und was weiß ich sei ja mal dahin gestellt, ich finde sie einfach toll <3 Und sie sah toll aus! Und endlich sah man ihren Babybauch, auch wenn er versteckt war <3 Hach, endlich kriegt sie ihr Mädchen...

Irgendwie schweife ich ab xD
Also...
Ich war schon die ganze Zeit aufgeregt was Kate wohl für ein Kleid tagen wird *_*
Und wie schon gemunkelt wurde war es ein Traum von Alexander McQueen...und ich mein...schaut euch doch mal dieses Kleid an!!!!

*neidisch*

Ist sie nicht die schönste Braut überhaupt? >///<


Wow!
Ich war echt baff als sie aus dem Auto stieg...
Ja, die Zeremonie war soweit auch schön, nur ich als nicht religiöser Mensch langweile mich immer schnell bei sowas. Aber allein solche Momente sind es schon wieder wert xD

So schnuffig <3

Ich finde die Westminster Abbey ist ja ein tolles Gebäude. Ich wusste nicht mal das es da drin einen abgegrenzten Bereich gibt oO Wie Joey schon immer sagte: "Best Abbey I've ever seen!" xD
Irgendwann will ich da auch mal rein, ich bin sowas von Kirchen Gebäude geil...nur so unreligiös ^^''
Und obwohl mir manche Dinge in Kirchen irgendwie Angst machen (kennt ihr diese komischen Fratzen die schonmal die Wände zieren? Widerlich ><) würde ich jede Ecke erkunden *_*
Was muss man eigentlich tun um ein Blumenmädchen bei den Royals zu werden...? xD

So fein <3

Als die Zeremonie endlich um war, freute ich mich riesig auf die Kutschfahrt *_* Ich mein KUTSCHE!!!!!! Gibt es etwas tolleres? <3

Irgendwann fahr ich auch in einer Kutsche nach meiner Hochzeit <3

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, immer wenn William salutiert hat in der Kutsche hat Kate nach unten geblickt. Was genau bedeutet das? Kanns mir zwar so halb denken, weiß es aber nicht genau.
Was ich auch so süß fand war, als sie durch diesen Torbogen gefahren sind, gabs eine Luftaufnahme und man sah wie er ihre Hand hielt <3 Hihi ^_^
Ich findes ja immer wieder bewundernswert wie Frauen in solchen Kleidern aus Kutschen und Autos aussteigen und dabei immer noch super elegant aussehen *_* Ich würde sowas von stolpern xD (Ja ich weiß, die üben sowas vorher ^^)

Ja...wann kommt denn endlich der Kuss?
Richtig! Erst auf dem Balkon, weil man sich ja in ner Kirche nicht küssen darf oder sowas >_>
Zuerst war aber mal Pause als alle im Buckingham Palace angekommen waren. Aber dann gingen 1 Stunde später die Balkontüren auf und da waren sie wieder. Breit grinsend und winkend. Erinnerten mich ein bisschen an die Madagascar Pinguine xD "Still lächeln und winken!"

Und dann endlich der Kuss *_* Leider viel zu kurz...aber so schüchtern und so niedlich <3

Knihi <3
Die ASU hat irgendwo im Internet eine Seite gefunden mit dem ANGEBLICHEM Hochzeitsmenü...meine Güte *_* Da gibts ja einiges zu nommen <3
Und ich mein, schaut euch mal die Hochzeitstorten an, ja Mehrzahl, denn es gab 2! Einmal wohl auf Wunsch von William eine Schoko Keks Torte, hatte wohl was mit seiner Internatszeit zu tun oder so. Und dann die richtige Torte mit 17 verschiedenen modellierten Blumen drauf, heftig oO 



OMNOMNOM!!!
Ein Traum von Torte würde ich mal sagen.
Ich finde ja die ganzen Traditionen und auch die Kleinigkeiten toll die man über so eine Hochzeit erfährt. Kate soll ja einen Unterrock getragen haben, wo ein Stück von Dianas Hochzeitskleid eingenäht ist. Oder das sie in ihrem Brautstrauß Blumen hatte die im englischen "Sweet William" heißen <3 Und dort waren auch Blumen drin, von einem Strauß den Königin Victoria selbst einmal gepflanzt hat. (Da waren auch Maiglöckchen drin, sowas fänd ich auch schön <3) Von sowas krieg ich immer ne Gänsehaut >< So Traditionen die Jahrhunderte zurück reichen...hach...das hat schon was ^^
Wie ihr schon seht bin ich schon ein richtiger Fan von den beiden geworden ^^ Bin schon riesig auf Nachwuchs gespannt <3 Ich hoffe wirklich das sie richtig alt und glücklich werden!!!

TO THE HAPPY COUPLE!!!!

Kommentare :

  1. Hab heute auch reingezappt - ging ja auch kaum anders, weil das auf 4 Kanälen lief (was ich btw. total übertrieben fand) muss aber sagen, dass mir die ganze Hochzeit zu steif war (und dieser schrecklich lange Gottesdienst - zum Einschlafen Oo). Ich persönlich fand die Hochzeit von Victoria von Schweden damals sehr viel romantischer - die hat aufs Protokoll gepfiffen und ihrem Daniel bereits in der Kirche einen Schmatzer aufgedrückt, das fand ich so putzig <3 . Überhaupt sahen mir die damals viel glücklicher aus und kamen irgendwie menschlicher rüber. Nee keine Ahnung, ich wünsche William und Kate alles Gute, aber irgendwie kann ich mit den englischen Royals nicht viel anfangen ;) .

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin extra gestern so spät ins Bett gegangen, damit ich überhaupt nix davon mitbekommen werde. XD
    Kate finde ich irgendwie so lala, aber schönes Kleid hat sie da. Und William... früher fand ich ja den so toll, aber mittlerweile find ich den Harry ja super *___*

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl