Samstag, 28. Juli 2012

Header und neuer Hintergrund!

Seit dem Start von Sarah's neuem Blog, habe ich ihre Header bewundert. Ich hatte das große Glück, das ihre Freundin Chi mir die Ehre erwies und mir auch einen bastelte.

Sie hat wirklich großes Talent für sowas, ich bin in der Hinsicht ja ein absoluter Noob xD
Ich bin ihr wirklich dankbar für den tollen Snape/Lily Header und ich darf mich sogar auch noch 2 weitere freuen!

Nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür <3

Außerdem hab ich mein Hintergrundbild mal wieder geändert, wie ihr unschwer erkennen könnt ^^ Ich dachte jetzt, da ich einen Header habe, macht ein aufwendiges Hintergrundbild keinen Sinn mehr. Es folgt an der Seite noch ein "Bild" mit dem Namen meines Blogs, dazu bin ich irgendwie noch nicht gekommen.

Wie gefällt es euch?

Kommentare :

  1. Dein neues Design gefällt mir sehr gut :) wahnsinn! Passt absolut, und die Header (auch die neuen beiden) sind ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ja bereits auf Twitter begeistert geäußert, dass ich dein neues Design einfach nur klasse finde :). Hab lange Freude daran Süße :)).

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl