Samstag, 28. Juli 2012

Japan Mitbringsel

Meine lieben Freunde Luke und Sabrina waren die letzten 3 Wochen in Japan. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich sie darum beneide <3
Luke hat sich viele Notizen gemacht und ich war begeistert, dass sie sich so viele Dinge ansehen und erleben durften.

Ich freue mich das sie nun wieder da sind und bin schon ganz heiß drauf, Fotos zu sehen <3

Natürlich hab ich mich besonders über die Mitbringsel gefreut und war ganz baff, wie viel es war *_*

K-ON Figur, die hingen immer an Trinkflaschen als Goodie <3
Ein Handtuch mit Erdbeeren für die Erdbeere <3

Totoro *________* Es gibt echt nichts besseres, was man mir mitbringen könnte xD
In den Blumen versteckt sich sogar ein Rußmännchen <3

Davon gab es noch einen, den hat Schatzi bekommen <3

Bonbons <3
 Erdbeer-Pockys, KitKat in den Sorten Grüner Tee und Erdbeer <33333

Ich muss wirklich sagen, ich hab die besten Freunde der Welt <3 Kann es wirklich kaum erwarten, auch mal nach Japan zu kommen. Ihre Erzählungen sind schon toll und auch wenn einige Sachen nicht so positiv waren (teuer und eben auch ein paar Kulturunterschiede) gibt es im Land der aufgehenden Sonne schon viel zu erleben <3

5 Kommentare :

  1. Ist ja lieb von deinen Freunden, dass sie dir das alles mitgebracht haben ^^
    Sehr niedlich <33

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger mit dem Rußmännchen ist ja mal super niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooh so tolle Mitbringsel ♥ :D da kommt bei mir auch Neid auf, so ein Japanurlaub wär schon der Hammer. *träum* Bin ja auch sehr neugierig wie die ganzen Süßigkeiten schmecken. :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bei den Mitbringseln bekomme ich regelrecht <3-Augen. Zum Glück wohnst du sooo weit weg, vor allem die Pockys würde ich dir unter der Nase wegschnappen ;). Wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen und lass dir die Süßigkeiten schmecken :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total happy! Die Pockys gibt es auch in Düsseldorf, ich denke gerne das nächste Mal an dich, wenn ich nochmal da bin ;)

      Löschen

Harry Potter - Owl