Sonntag, 22. Juli 2012

Neue Kleider braucht die Frau!

Nachdem ich nach meiner OP im Dezember über 10 kg weniger wiege, passen mir viele meiner Klamotten nicht mehr. Ich trage viele noch, doch ich habe irgendwie das Gefühl verloren für Klamotten, die richtig sitzen und passen. Denn plötzlich hat man wieder eine Figur, die man auch ruhig betonen darf :)

Da das Geld allerdings knapp ist, muss man sich nach und nach ein paar Kleinigkeiten kaufen.

Neben 2 neuen Chino Hosen (Ich steh total auf diese Hosen *_*) in rot und schwarz gab es vor allem Oberteile.



Die liebe monstaaas wollte ja immer noch wissen, was vor einigen Wochen in meiner C&A Tüte gelandet ist xD Tadaa!

Und gestern habe ich dann noch eine tolle Pyjamahose gekauft! Eigentlich sollte die 20€ kosten, sie war aber auf 14€ reduziert. An der Kasse jedoch hieß es plötzlich, dass die Hose nur noch 5€ kostet! YAY!

Minnie Mouse FTW!!!

Nächsten Monat will ich mal noch zu TK Maxx um da nach ein paar Sachen zu schauen, vielleicht werde ich ja fündig ^^

3 Kommentare :

Harry Potter - Owl