Sonntag, 22. Juli 2012

Perfectly Prudence

Eigentlich fing alles gestern Abend damit an, dass ich meiner Mutter gerne die Originalstimme von Fran Drescher (Die Nanny) zeigen wollte. Und da ich im Moment mit ihr zusammen Dr. Quinn hype (Natürlich geht der Hype zu 95% von mir aus xD), fand ich diese Szene am passendsten.



Und dann verselbstständigte sich alles wie im Fluge...

Über einen dummen Zufall wurde ich hier drauf aufmerksam und danach war ich nicht mehr zu halten und mein Fangirl in mir nahm Überhand. Unzwar in einem Maße, das ich lange nicht erlebt habe xD




Meine Finger und mein Gehirn machten sich selbstständig, denn ein Fangirl Traum ging auf so viele unterschiedliche Art und Weisen in Erfüllung.

1. Die Schauspieler, die man früher in der Serie gehyped hat und es heute noch tut, verstehen sich privat so super, als wären sie verheiratet. (Der ultimative Fangirl Traum besteht darin, dass das Lieblingspärchen auch im echten Leben heiratet xD)
Die treffen sich immer noch und beide Familien verstehen sich einfach nur super. Die Kinder wachsen zusammen auf etc. etc. etc.
Geil finde ich, das Joe Lando einfach so bei Jane ins Haus rein- und rausspaziert xD

2. Das Lieblingspärchen macht wieder einen Film/Serie zusammen und das nach SO VIELEN JAHREN! (Hier sind es ca 10 Jahre)

Zunächst mal ist das Interview der absolute Knaller und ich lag teilweise echt unterm Tisch vor lachen xD Beide sehen so toll aus, obwohl sie mittlerweile 50 (Joe Lando) und 61 (Jane Seymour(!!!!!)) sind. Hammer oder? Ich finde man sieht ihnen das keineswegs an.

Jedenfalls musste der Film, Perfectly Prudence, dringend aufgetrieben werden. Da es eine TV-Produktion ist, die nur im US-Fernseh gezeigt wurde, fiel ein DVD Kauf schonmal aus.
Dank google hatte ich ihn relativ schnell und ich muss sagen, es ist ein toller Film <3 Nicht nur das Joe Lando und Jane Seymour nach so langer Zeit noch immer die beste Chemie zeigen, die Menschen im Fernseh haben können, nein, auch die Story ist echt toll :3 So ein richtig toller Sonntag-Nachmittag Film eben.

Das beste an der ganzen Sache für mich persönlich ist die Tatsache, dass eine Serie, oder eher ein Schauspieler Paar mich nach so vielen Jahren wieder völlig neu vom Hocker hauen kann. Ich war damals 9 Jahre alt, als ich mit den beiden in Berührung kam und Bildchen ausgeschnitten und gesammelt habe und nun, 15 Jahre später, mache ich genau das gleiche, nur im Netz xD Sowas zeigt doch, dass echt Fanliebe niemals ausstirbt :D

Ich hoffe wirklich, dass sie nochmal ein Projekt zusammen machen, denn sie sind einfach nur super zusammen :D


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl