Freitag, 6. Juli 2012

Sommerferien! ...und jetzt?

Genau diese Frage stelle ich mir seit Wochen xD
6 Wochen ohne wirklich irgendeinen Plan, was ich mit der Zeit anstelle. Natürlich würde ich gerne in Urlaub fahren, aber dazu fehlt leider das Geld. Und Urlaub daheim ist ja auch nicht immer so toll, zumindest was das momentane Wetter angeht.

Vor einigen Wochen schon hab ich mir ne kleine To-Do Liste geschrieben, die sich aber nur auf mediale Dinge bezieht.

- Fotos in iPhoto sortieren
- sämtliche Ordner auf meiner Festplatte sortieren
- iTunes aufräumen
- bei Facebook noch 2 Alben mit Fotos aus Rom anlegen
- meine ellenlange Lesezeichenliste sortieren

Wie ihr seht ist das eher Kram, den man Nachts während nem Hörbuch hören macht. Allerdings kommen noch mehr Kleinigkeiten dazu, wenn ich ein bisschen nachdenke.

- meinen Jäger bei World of Warcraft auf 85 bringen (aktuell bei 78)
- Gold farmen xD

Wie ihr seht sind das nur WOW Sachen. Also auch nicht sehr produktiv xD
Aber was dringend ansteht ist ausmisten, aufräumen und Krempel verkaufen! Werde dazu unter anderem ebay und den neu entdeckten Kleiderkreisel benutzen! Die Seite ist klasse und ich hoffe das ich da einige meiner alten Klamotten los werde.

Dann kommt natürlich noch Schulkram.
Unter anderem das Projekt für das ich ja die ganze Zeit Dr Quinn schaue. (Natürlich auch aus unkontrollierbaren Fangirlausbrüchen xD) Dann muss ich noch das Buch für Englisch lesen. "A Streetcar named Desire". Bin da nicht so scharf drauf, aber vielleicht ist es ja gut. Und dann will ich ja fürs nächste Semester keinen dicken Ordner mehr mit mir rumschleppen. Werde dann Schnellhefter für alle GKs haben und 2 große DIN A4 Bücher für meine LKs haben. In die muss ich dann den Kram von diesem Semester übertragen, was einiges ist. Und natürlich will ich wieder basteln, sodass meine Bücher nicht wie einfache Notizbücher aussehen. Aber was das genau wird, verrate ich noch nicht ^^

Ich hoffe auch, dass ich mich mit einigen Leuten aus der Schule mal treffen kann. Kino oder sowas. 6 Wochen ist schon lange und irgendwie vermisst man ja auch den ein oder anderen aus der Schule ^^

Mal sehen was die Ferien sonst noch so bringen, in den letzten Sommerferien hab ich mich ja mit Harry Potter zugeknallt, alles was ging xD

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl