Freitag, 24. August 2012

Düsseldorf Teil X

Am Montag ging es nach Düsseldorf, diesmal nicht mit Schatzi, sondern mit 2 Schulfreunden, denn wir wollten eine frühere Schulfreundin besuchen, die vor den Sommerferien spontan nach DDorf gezogen ist.

Es ging erst Nachmittags los und wir waren nach 16 Uhr erst in DDorf.
Nachdem wir die Wohnung der kleinen H gefunden hatten, haben wir es uns da erst mal gemütlich macht. Es ist schon interessant wie teuer doch ein paar Quadratmeter in Düsseldorf sind oO
Aber es ist so eine tolle Stadt *_*

Ich durfte dann mal Guide spielen und H IHRE Stadt zeigen xD Da sie in der Nähe vom Bahnhof wohnt, waren wir schnell auf der Japanmeile und da alle Hunger hatten, haben wir uns nochmal für Sushi entschieden! Es wurde auch nochmal Zeit xD

Omnomnom!

Anschließend gings dann noch in die üblichen Läden, OCS und die Supermärkte. Da ich ja nicht in die Läden gehen kann, OHNE was zu kaufen, gab es diesmal die aktuelle ViVi mit Ayu drauf und ein kleines Mitbringsel für Schatzi, ein Dragonball Drink!

 

Danach ging es shoppen, da J unbedingt sein Lacoste Shirt brauchte. Erst waren wir aber im Mayersche, da auch noch Lektüre für die Schule benötigt wurde. Ich konnte es dann nicht lassen und hab mir dann die Bände 2 + 3 von Fifty Shades of Grey zu kaufen :D Wohoooo <3


Nachdem wir dann alles soweit gekauft hatten ging es noch zu Starbucks. Die Jungs schauten komisch, da ich ja fast 5€ für einen Frappochino ausgebe, doch nachdem sie bei mir probiert hatten, waren sie so begeistert, das sie sich selbst einen gekauft haben xD Männer! :D

Frappochino und schöne Aussicht!

Danach sind wir wieder zu H's Wohnung zurück und haben den Abend da noch über Gott und die Welt geredet. Außerdem haben wir auch die Nachbarn beobachtet, was dort super geht xD Und als wir da so im Fenster hockten, hab ich mir ein bisschen gewünscht, auch in DDorf zu wohnen. Ist wohl einer der Gründe, warum ich jetzt überlege in DDorf zu studieren ^^

Verpflegungstisch xD

An für sich war es ein schöner Tag und H wird definitiv öfter besucht! Sie fehlt mir einfach sehr in der Schule :/

Allerdings werde ich nie wieder mit J in ein Auto steigen. Er ist echt der schlimmste Autofahrer der Welt. Rote Ampeln interessieren nicht, einhalten der Spur auf der Autobahn auch nicht und von Geschwindigkeitsbegrenzung hat der auch noch nie was gehört. Allerdings schlug das Karma noch in der Nacht zu, denn er wurde mit über 100 in ner 70er Zone geblitzt, ha! :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Harry Potter - Owl