Sonntag, 5. August 2012

"Picture my Day"-Day #11

Gestern war wieder PmDD und da es ein Samstag war, war es eher unspannend! Viel Spaß beim schauen ^^

Abendliche Leserunde

Hay Day! Aktuelles Suchtspiel xD

Dornröschen schläft noch :D

Morgendliche Twitterrunde und der Ruf der Natur.

Frühstück und danach duschen, neues Duschgel testen :)

Guten Morgen iMac!


Weiter Dr. Quinn gucken ;D

Natürlich darf tumblr nicht fehlen und danach wurden Blog-Kommis beantwortet ^^

Einziges Social-Game was ich im Moment ernsthaft bei FB spiele. 
 
Die Grazia von Donnerstag musste auch endlich mal gelesen werden <3

Siegerländer Reibekuchen mit Apfelmus. Das beste Mittagessen, was man Samstags kriegen kann! Natürlich nach Oma's Originalrezpt :D

Nachtisch, so lecker aber für eine Person zu viel >< Und das Buch hab ich wieder gefunden *_*

Wunderschöne Frauen ohne Size Zero. Sowas gab es nur im frühen 20. Jahrhundert <3

Elvis und Priscilla Presley <3 Ich liebe sie! Und die Bastelrunde nimmt ihren Lauf!

Kleinstarbeit beim basteln!

Bastelpause mit nem Apfel und meinem Neffen <3

Sonnen-Sit-In mit meiner Nichte + Neffe und Nachmittagliche Kreativität

Weiter geht's mit Dr. Quinn!

Erstes Buch fertig. Hatte es mir pompöser vorgestellt, aber ich denke es reicht ^^

Abendbrot

Sandmann gucken mit meiner Nichte, anschließend noch ein paar Minuten Die Simpsons

Nächstes Buch. Da muss ich jetzt aber leider ein bisschen mit warten ^^

Vor dem Schlafengehen noch mehr Dr. Quinn. Bin einfach zu süchtig :D


Freue mich schon auf den nächsten PmDD, hoffe, der wird wieder spannender <3


Kommentare :

  1. Uiii, wofür hast du denn die Bücher gebastelt? Die sehen ja toll aus! ^^
    Mjommi... Reibekuchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind für die Schule, für meine LKs. Halte nichts von "gewöhnlichen" Notizbüchern, deswegen verschönere ich die grundsätzlich ^^

      Löschen
  2. Sehr schöner PmD :) mag ja so gemütliche Samstage total. *g* Die Bücher sind echt toll geworden. *.*

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder~ Bei mir war auch nicht viel los, ehr weniger. XD Aber mal schauen wie es nächstes Mal wird.

    AntwortenLöschen
  4. Raus mit der Sprache, wie ist Shades of Grey? ;-) Kiwi Duschgel ist ja mal abgefahren, hier wäre bei mir die Gefahr groß dass ich die Tube beim Duschen leermampfe ;-) Gruß Spanky

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu ... du hast beim PmD mitgemacht und ... normale und gemütliche Tage finde ich immer am Schönsten <3.
    Wie gefällt dir Shades of Grey? Nicht gelesen, aber ich lese soooo irre viel darüber, regelrecht ein Hype derzeitig (was sicherlich auch die Ankündigung auf den Film mit verursacht).
    Und deine Notizbücher sind toll geworden ... sehr schick.

    Wünsche dir eine tolle und ... kreative Woche *knuddelz*.

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl