Samstag, 25. August 2012

New In

In den letzten Tagen kamen noch Sachen, die ich vor einiger Zeit bestellt habe. Unter anderem 2 Bücher aus den USA, wo ich ernsthaft pro Buch nur 2-4€ bezahlt habe!!! Fand ich klasse, manchmal findet man beim amazon Marketplace richtige Schnäppchen!


Beides sind Bücher von der wundervollen Jane Seymour! Die Frau gehört zu den Menschen, die man einfach lieben muss und die einen inspirieren, so wie Liz Taylor oder Oprah Winfrey. Ich liebe sie alle <3

"Open Hearts" ist ein kleines Buch über die Liebe und wo man sie findet. Es ist aufbauend, aufmunternd und man findet viele tolle Zitate, die einem im Leben durchaus weiter helfen. Kitschig, aber doch sehr schön.

In "Making yourself at home" zeigt Jane ihr superschönes Haus, das einen vor Neid erblassen lässt. Man kann sich tolle Inspiration für sein eigenes Heim holen und es gibt auch einige DIY-Tips! Da die gute Frau selbst Designerin und Künstlerin ist, weiß sie also was man weiterempfehlen kann.




Diese kleinen Katzen haben in meiner Twitter Timeline eine wahre Euphorie Welle ausgelöst! Ich habe die kleinen schon vor Wochen oder Monaten bei tumblr entdeckt, doch nirgends konnte man sie kaufen! Anfang August konnte man sie dann endlich bei meinem Handy-SchnickSchnack-Dealer Strapya bestellen! Alle konnte ich nicht kaufen, also wurden es nur diese beiden <3 Das einzige was ich wirklich schade finde ist, dass ich meine Hülle nun nicht mehr verwenden kann. So muss ich schon mal austauschen xD Aber sie sind einfach nur sowas von schnuffig *_*



Ich hab mir in den Sommerferien ja vorgenommen, endlich mal das laufen auf hohen Schuhen zu lernen. Die Schuhe die ich dafür bei Otto gekauft habe, habe ich allerdings wieder zurück schicken müssen, da die doch etwas zu hoch waren. Dann habe ich diese tollen Schuhe gefunden und sie sind toll *_* Das laufen klappt darin viel besser, auch wenn mir nach einiger Zeit die Füße weh tun xD Aber das wird mit mehr Übung ^^


Die 3 gab es beim gestrigen Einkauf mit einer Freundin im dm ^^ Man kommt einfach nicht durch den Laden, ohne was zu kaufen xD

1 Kommentar :

  1. Aww die Kätzchen sind vll zuckersüß >.< ♥ *hüpf*!
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und die Schuhe sind auch richtig toll! *staun* ^.^

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl