Freitag, 3. August 2012

New In

Gestern ging es mit Mama in die Stadt zum shoppen! Eigentlich war ich unterwegs, um die ein oder andere Sache für die Schule zu besorgen. Aber wie man ja weiß, bleibt es dabei selten ;) Zuerst ging es also zu McPaper!

Eine Mappe für die verschiedenen Schnellhefter, da ich keine Lust mehr hab, nen riesen Ordner mit mir rumzuschleppen. Und 2 DINA4 Notizbücher für meine LKs. Die werden aber noch bebastelt ^^

Diverse Schnellhefter, für jedes Fach einen.

Nachdem ich mir dann im lokalen EB Games (gamestop) meine Collectors Edition von WOW vorbestellt habe, war ich mit Mama noch ein bisschen bummeln. 

Ein super tolles New York Shirt gab es, oh wie sollte es auch anders sein, bei New Yorker xD

Dazu gab es dieses tolle Halstuch *_*

Bei dm gab es Balea Nachschub! Das Deo muss ich mir noch mehrfach besorgen, das riecht nämlich soooooo toll *_*

Bei MyToys gab es ein neues Pony <3 Und ein tolles Lesezeichen mit nem Reh *_*

Per Post kamen dann auch noch diverse Sachen, meist Bücher für meine Projektarbeit, die mir den Verstand raubt. Normalerweise hab ich immer nen konkreten Plan, wenn ich Referate machen muss, aber hier bin ich so hin und her gerissen, das ich mit nichts wirklich zufrieden bin, was ich mache. Ich hoffe wirklich, das ich das fertig bekomme. Werde mir bevor ich es entgültig fertig stelle, die ersten in der Schule ansehe. Und bis dahin muss ich mir jede noch so kleine Info aus der Serie rausziehen. Also DVD gucken xD

Hier geht ein großes Danke an die liebe Manuela, die mir das rechte Buch und noch 2 weitere Bücher besorgt hat. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr dafür je danken kann <3

Das hier kam schon Anfang der Woche und es ist wirklich sehr hilfreich und auch interessant. Ich hoffe nur, das ich jetzt die passenden Infos in der Serie finde xD

Außerdem lag heute noch was anderes in der Post. Normalerweise wollte der liebe Luke welche aus Japan mitbringen, aber das hat nicht ganz geklappt. Daher sind die hier von ebay. Die werden jetzt unter meinen Freunden aufgeteilt <3


Das wars auch schon wieder und somit ist mein Soll für August an Geldausgaben schon fast erfüllt xD Blöd, das soviel Geld in Schulzeug reinfließt, aber das muss wohl sein ^^

Kommentare :

  1. Was für ein wunderhübsches Lesezeichen! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mich auch sofort verliebt >< Gibt glaube noch 3 andere *_*

      Löschen
  2. Das Lesezeichen ist wirklich niedlich. Von dem Reh hab ich letztens auch süße Blöcke und Notizbücher gesehen. *__*

    Ja ja, für Schulzeug geht immer ein Haufen Geld drauf. Das kenne ich auch noch von früher. >__<

    Sag mal~ wie heitß denn die Schrift die du für deine Blog-einträge benutzt? Falls ich fragen darf. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es auch voll die schönen Taschen von, auch nicht zu teuer. Und ich bin ja eh ein Reh-Fan, von daher ist das sehr gefährlich :D
      Natürlich darfst du fragen ^^ Nennt sich Indie Flower.

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute hast du erhascht Sweety *hach* ... vor allem die Notizbücher und die Klamotten lassen mich strahlen :). Wegen den Büchern ... es ist ok so und freue mich, wenn ich helfen konnte :).
    Btw, was sind denn das für Kugeln? Flummys? *g*.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und wir lesen uns :) *winkz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir trotzdem nicht oft genug danken ;)
      Die Kugeln sind aus Kunststoff, sind Dragonballs. Weiß nicht, ob dir das was sagt ^^

      Dir auch ein tolles WE *knuddel*

      Löschen
  4. Ooooh Dragonballs :D die sehen ja coolio aus! ♥ Echt super tolle Ausbeute :) das Halstuch finde ich ganz besonder schick! :D *Mal an dir sehen will*

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl