Mittwoch, 1. August 2012

The Dark Knight Rises

Eventuelle Spoiler dürft ihr behalten ;)

 



Gestern ging es mit Freunden endlich in den neuen Batman! The Dark Night Rises!
Ich muss ja sagen, das ich die Comics nicht kenne und somit auch nicht wirklich wusste, was auf mich zu kommt. Ich hatte auch nur einen Trailer gesehen, also war ich völlig ahnungslos ^^Aber was kann schon nach 2 tollen Teilen schief laufen? Genau! Nix! :D

Ich kenne die alten Batman Filme nur zum Teil und weiß davon auch so gut wie gar nichts mehr, da ich zu klein war, als ich die geschaut hab xD Deswegen ist für mich Batman, wenn davon geredet wird, immer Christian Bale ^^ (nicht George Clooney oder Val Kilmer, oder wer ihn sonst noch dargestellt hat ^^)

Also.
Der 3. Teil war gut, definitiv, auch wenn ich dieses Mal das Gefühl hatte, als würde sich alles in die Länge ziehen. Aber das war beim 2. Teil glaube auch so xD Ich weiß es nicht mehr. Was ich schade fand war, das es zu wenig Batman war. Er war ja nun nicht wirklich oft in Action zu sehen. Und für nen Batman Movie hätte ich mir schon mehr gewünscht. Aber nun gut. Dafür gab es dieses Mal viel Gary Oldman, wohoo <3

Die Story gefiel mir, auch wenn ich die Geschichte mit Joker irgendwie spannender fand. Das könnte aber auch am Heath Ledger Bonus gelegen haben. Aber alles in allem war der Film klasse.

Anne Hathaway hat auch eine gute Catwoman abgegeben, wie ich finde. Und als Frau bekam man ja schon ein paar Komplexe wenn man sie sieht xD Geht's noch perfekter? :D
Arsch-Frau ;)
 
Jaja, mein Fangirl in mir durfte sich auch noch freuen, vor allem am Ende wo Bruce und Selina im Café sitzen <3 Hihi :3

Das Ende hat mir schon irgendwie zugesetzt, obwohl ich wusste, das sie Batman nicht sterben lassen. Und trotzdem gab es da einen kurzen Moment, wo ich wirklich dachte, sie hätten es doch fertig gebracht ^^

Ja, auf jedenfall ein guter Grund um ins Kino zu gehen!!! Schaut ihn euch an ;)

Kommentare :

  1. So ähnlich ging es mir auch, muss sogar sagen dass ich mich die ersten ~45 Minuten ein wenig gelangweilt hab. :S Die Idee und alles .. grandios und ich würde ihn mir sofort wieder ansehen, aber irgendwie hat was gefehlt.
    Das Ende fand ich auch echt Klasse, auch mit Bane und alles.. die Story hat mir so gefallen. :) Musste mir auch ein Tränchen verkneifen am Ende! *hihi* Bin so gespannt was Nolan nun mit Batman weiter plant. *Glubschaugen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer diese bösen Enden, wo Hans Zimmer einen dann doch noch zum weinen kriegt xD
      Ja, bin auch mal gespannt was nun kommt. Sah ja irgendwie nach nem Robin Film aus ^^

      Löschen

Harry Potter - Owl