Montag, 20. August 2012

Zack! Da waren sie schon rum

Tja, wo sind sie hin, die 6 Wochen Sommerferien?
Niemand weiß es, ich schonmal gar nicht xD

Schon komisch wie schnell die Zeit rum ist, in der man bis Mittags schlafen kann und nur rumgammelt. Was hat man großartiges erreicht? Nichts. Außer Fandoms, fangirlen und die Familie bekochen und bebacken hat man nichts wirklich gemacht. Traurig oder?

Meine Summer-To-Do Liste wurde auch mal gekonnt ignoriert, denn nichts davon habe ich gemacht xD

Schon interessant wie man 6 Wochen rumkriegt, ohne konkret was gemacht zu haben xDDD

Auf Mittwoch habe ich mal so gar keine Lust, auch wenn es eigentlich wieder schön ist, morgens aufzustehen und einen Tagesablauf zu haben. Da ich schon seit Tagen von einem grauenhaften Stundenplan träume, ist das für Mittwoch meine größte Angst. Ich hoffe wirklich, das er nicht ZU arschig sein wird.
Auf die meisten Leute da habe ich auch keine Lust, denn wenn man sich in den Ferien nur mit seinen Liebsten umgibt, sind die Leute auf der Schule ein kleiner Kulturschock xD

Naja, das gut ist, das ich mich nach der OP im Winter mal richtig erholt habe, das konnte ich ja nicht wirklich im ersten halben Jahr. 

Und immerhin gab es trotz viel Regen doch öfter mal ein bisschen Urlaubsfeeling daheim.



1 Kommentar :

  1. Ich hoff, du hast trotzdem irgendwie einen schönen Schulstart!

    Für mich wars jetzt auch das erste Mal, dass ich meine Urlaubs/Ferien-Ziele erreicht hab. Vllt liegts daran, dass ich unter der Woche erst um halb8 heimkomm und ich, als ich noch zu Schule ging schon gegen 3 zu Hause war (weil ich gegen Ende viel ausfallen ließ *ähem* :D) Da nutzt man wirklich JEDE freie Minute^^

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl