Samstag, 23. April 2011

Kuchen, Kuchen, Kuchen...ich glaube es ist Ostern!

Wiedermal sind Feiertage, dieses Mal Ostern.
Seit Donnerstag hab ich das Gefühl das es ununterbrochen Kuchen gibt xD
Am Donnerstag hab ich einen Apfelkuchen gebacken, weil die Äpfel die in der Obstschale schlummerten, weg mussten. Gut, einmal Apfelkuchen. Da wusste ich auch noch nicht, das man heute auf einen Geburtstag muss und am Dienstag wieder. Morgen, an Ostern, gibts auch wieder Kuchen @___@
Heute gab es einen irrsinnig leckeren Erdbeerkuchen mit Marscapone und nem Boden aus Keks + Schokolade...omnomnom *_*
Morgen gibts dann Möhrenkuchen und Schwarzwälderkirsch Torte, am Dienstag hat meine Nichte Geburtstag wofür ich noch Muffins backen soll. Ach herje xD
Ich glaube nach dem Wochenende ess ich nie wieder Kuchen xDDD
Wie sieht bei euch Ostern aus? Seid ihr bei eurer Familie oder macht ihr es euch zu Hause allein gemütlich?

Jedenfalls wünsche ich euch schöne Feiertage :D

1 Kommentar :

  1. Das klingt doch super :D zwischen den Feiertagen gibts bei uns selten Kuchen und ich genieße die Zeit, nur von den Ostereiern hab ich immer relativ schnell die Nase voll.

    Hoffe doch Ostern besteht nicht nur aus Kuchen, sondern auch aus viel Zeit mit der Familie / den Liebsten :D (und der Kuchen ist eine tolle Zugabe).

    Wünsch dir auch noch einen schönen restlichen Ostersonntag, genieß die Tage. ^__^

    AntwortenLöschen

Harry Potter - Owl